Geschichte

Gegründet in 2018, hat sich NapfGenuss als seriöser Partner für naturnahes Hunde- und Katzenfutter etabliert. Neben diesen, bieten wir mittlerweile auch vieles rund um deinen Lieblings-Vierbeiner an, u. a. die Ende 2022 gelaunched Hundebetten Kollektion "Schwarzwälder - by NapfGenuss". 

2023 erfolgte aus persönlichen Gründen, aber schweren Herzens die Übergabe an die 4Pfotenland GmbH aus Emmendingen. Das Team vom 4Pfotenland führt NapfGenuss mit dem selben Herzblut und im Sinne und der beiden Gründern: Benedikt Öschger und Maxi Jurczyk weiter.

Carsten

Das neue Gesicht hinter NapfGenuss!

Ich bedanke mich bei Benedikt & Maxi für das Vertrauen, ihr Herzensprojekt in ihrem Interesse weiter führen zu dürfen.

E-Mail

Benedikt & Maxi

Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Lieferanten für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen dem Team vom 4Pfotenland genauso viel Erfolg und Spaß, wie wir ihn hatten.

E-Mail